• Jobs Job bei Ungerboeck Systems International GmbH

Mitarbeiter 1st und 2nd Level Support (m/w)

Ungerboeck Systems International GmbH

Karlsruhe

Karlsruhe

Mitarbeiter 1st und 2nd Level Support (m/w) Ungerboeck Systems International GmbH Karlsruhe Annahme und Klassifizierung von Störungsmeldungen unserer Kunden bei sämtlichen Anwendungsproblemen (Kontakt per Telefon, E-Mail und Internet); selbstständige Bearbeitung und Behebung von Störungen und ggf. Weiterleitung an den 3rd Level Support.

Mitarbeiter 1 St Und 2 Nd Level Support (m/w) - Unser Team Braucht Verstärkung Software: Weltmarktführer Integrierter Softwarelösungen Für Die Eventbranche - Reibungslose Events Sind Kein Zufall Durch Unseren Teamgeist Unsere Einzigartige Unternehmenskultur Und Unsere Hoch­motivierten Mitarbeiter Sind Wir Weltweit Führender Anbieter Für Softwarelösungen In Der Veranstaltungsbranche Ob Messen Kongresse Oder Konzerte - Die Eventbranche Ist Vielseitig Und Spannend Wir Unterstützen Renommierte Kunden Wie Z B Die Commerzbank Arena Die Messe München Oder Das Cannes Film Festival Bei Der Planung Ihrer Erfolgreichen Events Wir Erweitern Unser Client Success Team Und Suchen Ab Sofort Für Unseren Standort Karlsruhe Einen Mitarbeiter 1 St Und 2 Nd Level Support (m/w) In Festanstellung Ihre Aufgaben Annahme Und Klassifizierung Von Störungsmeldungen Unserer Kunden Bei Sämtlichen Anwendungsproblemen (kontakt Per Telefon E-mail Und Internet) Selbstständige Bearbeitung Und Behebung Von Störungen Und Ggf Weiterleitung An Den 3rd Level Support Oder Die Jeweilige Fachabteilung Dokumentation Des Fehlerbehebungsprozesses überwachung Der Einhaltung Unserer Service Level Agreements Proaktive Kommunikation Mit Den Anwendern über Den Stand Der Fehlerbehebung Ihr Profil Idealerweise Mindestens 2 Jahre Erfahrung Im Support In Einem En Umfeld Hohe Kunden- Und Serviceorientierung Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Besonders In Der Telefonkommunikation Hohes Qualitätsbewusstsein Sowie Detail- Und Lösungsorientierte Arbeitsweise Sehr Gute Englisch- Und Deutschkenntnisse Gute Französischkenntnisse Von Vorteil Gute Kenntnisse über Windows Xp/vista/7 Microsoft Office 2003/2007 Technisches Verständnis Ms Sql Und Oracle Server Kenntnisse Von Vorteil Was Wir Bieten Einen En Inspirierenden Arbeitsplatz Sowie Spannende Und Abwechs­lungsreiche Projektarbeit In Interdisziplinären Teams Hervorragende Entwicklungs- Und Aufstiegsmöglichkeiten Viele Unserer Führungspositionen Werden Aus Den Eigenen Reihen Besetzt Ist Zu 100 % Im Privatbesitz Wodurch Wir Unseren Mitarbeitern Unbefristete Arbeitsverträge Und Eine Hohe Jobsicherheit Gewährleisten Können Wir Legen Wert Auf Flache Hierarchien Eine Entspannte Arbeitsatmosphäre Und Flexible Arbeitszeiten Werden Sie Teil Des Teams Und Schicken Sie Uns Ihre Aussagekräftigen Bewerbungs­unterlagen Inklusive: Motivationsschreiben Lebenslauf Zeugnissen & Zertifikaten Gehaltsvorstellung Frühestmöglichem Eintrittstermin Bitte Nutzen Sie Unser Online Karriereportal Um Sich Zu Bewerben 1st Level Support 2nd Level Support Fachinformatik Fachinformatiker Fachinformatikerin Informatik Informatiker Informatikerin IT-Systemelektronik IT-Systemelektronikerin IT-Systemelektroniker Systemelektronik Systemintegration Anwendungsentwicklung Supporter IT-Support Mitarbeiter 1st Und 2nd Level Support (m/w) Annahme Und Klassifizierung Von Störungsmeldungen Unserer Kunden Bei Sämtlichen Anwendungsproblemen (Kontakt Per Telefon E-Mail Und Internet) Selbstständige Bearbeitung Und Behebung Von Störungen Und Ggf Weiterleitung An Den 3rd Level Support Karlsruhe 1st Level Support 2nd Level Support Fachinformatik Fachinformatiker Fachinformatikerin Informatik Informatiker Informatikerin IT-Systemelektronik IT-Systemelektronikerin IT-Systemelektroniker Systemelektronik Systemintegration Anwendungsentwicklung Supporter IT-Support

Client Care Consultant (m/w)
   Ungerboeck Systems International GmbH (Karlsruhe)

Senior C#/.NET Software Developer (m/w)
   Ungerboeck Systems International GmbH (Karlsruhe)

Mitarbeiter 1st und 2nd Level Support (m/w)
   Ungerboeck Systems International GmbH (Karlsruhe)

Information Security Architect (gn)
   ESG Elektroniksystem- und Logistik (Köln)

Teamleader Trade Marketing R1 (m/w/d)
   Husqvarna Group (Ulm)

Junior QHSE-Manager (m/w/d)
   Kellner Telecom GmbH (Korntal-Münchingen)